Die BeSt³ Wien öffnet vom 3. bis 6. März 2022 wieder ihre Pforten in der Wiener Stadthalle. Die BeSt³ versammelt alle wichtigen Institutionen aus den Bereichen Beruf, Studium und Weiterbildung unter einem Dach: rund 300 Aussteller präsentieren auch diesmal wieder eine Fülle an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Besucher*innen können vergleichen, gezielt nachfragen oder sich einfach auf der Messe umschauen, Anregungen holen, Broschüren mitnehmen. Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops bietet außerdem Einblicke in aktuelle Bildungsthemen und vielfältige Anregungen zur Studien- und Berufswahl.

• Geöffnet ist die Messe am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.
  • Besuchen Sie uns am Stand G27: Lageplan SFU – BeSt Messe 2022

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Die Durchführung der Messe richtet sich nach den gesetzlich vorgesehenen Covid-19-Schutzmaßnahmen, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten. Aktuelle Hinweise dazu finden Sie hier.

Freudplatz 1

Fakultät für Psychotherapiewissenschaft