Am Freitag, 22. November 2024, findet zum dritten Mal der Science Day der SFU MED statt

Im Rahmen des Science Days stellen die Absolvent*innen der Studiengänge Master Humanmedizin und Master Zahnmedizin herausragende Masterarbeiten vor.
In diesem Jahr werden die vier besten Arbeiten des Jahrgangs prämiert!

Betreuer*innen von Masterarbeiten bitten wir, als ersten Schritt ein bis zwei der von Ihnen betreuten Studierenden zu nominieren, sofern die Arbeiten qualitativ herausragend sind und das dazugehörige Studium 2024 abgeschlossen wird.

Eine Kommission der Fakultät wird anschließend die besten Arbeiten auswählen und die jeweiligen Studierenden zu einer Präsentation einladen.

Save the date!

Über die rege Teilnahme aller Studierenden und Lehrenden freuen sich

Univ.-Prof. Dr. Kurt Huber, Vizedekan für Forschung der SFU MED
Doz. Dr. Bernhard Jäger, Studiengangsleiter Master Humanmedizin