Internationalisierung – mehr als nur ein Schlagwort

Die internationalen Programme in Psychologie und Psychotherapiewissenschaft sind mehr als nur „Studiengänge auf Englisch.“ Die SFU freut sich, heuer Studierende aus 32 verschiedenen Ländern begrüßen zu dürfen und damit dazu beizutragen, eine humanistisch inspirierte Psychologie und akademische Psychotherapiewissenschaft, wie Freud sie antizipiert hat, in die Welt hinauszutragen.

Wir wünschen allen Studierenden einen erfolgreichen Start und ein bereicherndes Semester!

Internationalisation – more than just a buzzword

The international programmes in Psychology and Psychotherapy Science are more than just ‘study programmes in English.’ SFU is delighted to welcome students from 32 different countries this year, helping to carry a humanist-inspired psychology and academic psychotherapy science – just as Freud had envisioned – into the world.

We wish all students a great start and a rewarding semester!